Ambulante Anästhesie in und um Freiburg

Corona Impftermin buchen

Bitte rufen Sie NICHT bei uns an. Terminbuchung ist NUR online möglich. Auch gibt es keine Impfung ohne Termine. Wir bitten um Verständnis, dass wir ggf. das Impfen einstellen müssen, wenn die Anfragen dazu uns überlasten und unseren Betrieb gefährden.

Sie können inzwischen auch Termine für eine 4. Impfung buchen. Aktuell bieten wir nur BioNTech Impfstoff an. Sobald Novavax Impfstoff von Valneva verfügbar ist, bieten wir auch dafür Impftermine an.

• Auch wenn Sie bisher nicht in unserer Praxis waren, können Sie einen Termin buchen
  • Wenn Sie einen Termin stornieren oder verschieben wollen, geht das nur über den Link in Ihrer Email, die Sie nach der Buchung erhalten haben.
  • Wenn Sie bei der Buchung versehentlich fehlerhafte Angaben gemacht haben, können wir das leider nicht korrigieren
  • Wenn Sie gleichzeitig oder ein paar Tage versetzt eine Grippeimpfung bekommen haben, ist das kein Problem.
  • Eine Auffrischungsimpfung sollte 6 Monate nach der letzten Impfung stattfinden. Ein paar Tage mehr oder weniger spielt keine Rolle
  • Biontech ist als Auffrischung für alle Patienten geeignet, unabhängig davon welche Impfstoffe Sie bisher hatten
  • Eine Buchung von Terminen per Telefon ist leider nicht möglich.
  • Bringen Sie einen Impfpass und die Versichertenkarte mit! Wir können sonst keine Dokumentation durchführen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Anfragen telefonisch beantworten können.

Impftermin buchen

Die Behandlung findet in der Praxis ORTHOPAEDICUM in der Wirthstrasse 9 statt.

Unsere Kooperationspartner

• Das Orthopaedicum in Freiburg

• Zahnarztpraxis Freiburger Milchzähne

Haben Sie Fragen?

Über uns

Die Anästhesiepraxis Freiburg und Kollegen besteht seit 2019. Unser Ziel ist die rund-um-Versorgung von ambulanten und stationären Patienten in kollegialer Zusammenarbeit mit unseren chirurgischen Partnern.

Wirthstrasse 9

Unser Team vergrößert sich

Wir freuen uns sehr, eine neue ärztliche Kollegin bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein neues Narkosegerät ist da!

Unser neues Narkosegerät Wato EX35 steht nun in der Praxis Freiburger Milchzähne:-)

Zusammenarbeit mit der Caunes-Apotheke

Wir freuen uns sehr, unsere Lieferungen immer so zuverlässig und pünktlich zu bekommen!

Sicher Schlafen

Narkoseverfahren aus einem Guss, mit Sicherheit, Kompetenz und Umsicht.